straw-hat

AARON AND JESSICA'S
BUGGY RIDES

3121 Old Philadelphia Pike, Bird-In-Hand, PA 17505
Postanschrift: P. O. Box 417, Bird-In-Hand, PA 17505
Senden Sie uns eine E-mail!

PennsylvaniaAmish
amish-moving-van
promo-shot-back-buggy-2
couple-returning-from-town
emmy
buggies
big-amish-family
girls
cherries
micah-chicken
mel
grapes
jack-2
daughter

Besuchen Sie Amish Country in Lancaster County, Pennsylvania bei Aaron and Jessica’s Buggy Rides!

Jack_Schild

“Bei Aaron and Jessica’s können Sie einen eigenen Pferdewagen haben. Als Paar oder Familie haben Sie die Wahl zwischen Pferdewagen oder offenen Wagen.”

Wir sind ein Familienunternehmen und starteten Aaron & Jessica’s Buggy Rides mit einer einfachen Idee… ein Mädchen… und sein Pferd. “Diese Fahrt mit dem Pferdewagen wird das Highlight Ihres Besuchs in Amish Country in Lancaster County sein”, sagt Jessica. “Es stimmt”. Niemand kann annähernd das anbieten, was Sie bei uns sehen. AUCH PAARE UND KINDER LIEBEN ES!

Facebook
Werden Sie unser Freund auf Facebook!

MiriamHallo, ich bin Miriam, Jessicas kleine Schwester. Kommen und besuchen Sie die amische Stadt und unsere Farm in Lancaster County, Pennsylvania. Fahren Sie mit uns! Wir bieten DIE Fahrt an, die Sie zu einer ECHTEN, NICHTKOMMERZIELLEN FARM führt und bei der Sie selbstgemachte Kekse und Brezeln essen können. Probieren Sie unsere Limonade und unser Rootbeer. Passieren Sie ein echtes amisches Dorf und fahren Sie durch eine komplett amische Gegend. Niemand sonst bietet Ihnen mehr.

Wir bieten sieben verschiedene Routen durch ECHTE amische Landfarmen. Wir bringen Sie mitten durch amische Landfarmen. Sie werden das echte amische Leben kennen lernen. Wir bieten lange Fahrten und können Ihnen individuelle amische Stadtfahrten anbieten. Fragen Sie einfach nach.

Bitte beachten Sie, dass sich diese amischen Orte auf unseren verschiedenen Routen befinden.

Ganz gleich, was jemand anderes sagen mag, es gibt keine andere Pferdewagenfahrt, die Ihnen so viel bietet, wie wir.

Jessica-mit-ihrem-VaterJessica mit ihrem Vater

©2013 Aaron and Jessica's Buggy Rides · Website-Design von AIM

Sehen Sie sich unsere Seite auf Pinterest_Logo-250

TurkeyHill-Horizontal

Discover Lancaster Member

straw-hat

AARON AND JESSICA'S
BUGGY RIDES

3121 Old Philadelphia Pike, Bird-In-Hand, PA 17505
Mail: P. O. Box 417, Bird-In-Hand, PA 17505
Send us an email!

PennsylvaniaAmish
kids-with-chicken
couple-returning-from-town
emmy
buggies
Jessica
big-amish-family
girls
cherries
micah-chicken
mel
grapes
jack-2
daughter

Visit Amish Country in Lancaster County, PA at Aaron and Jessica’s Buggy Rides!

jack_sign

“At Aaron and Jessica’s you can have your own private buggy. As couples or families you may have your choice of buggies or open wagons.”

We are family owned and started Aaron & Jessica’s Buggy Rides with a simple idea…..a little girl…and her horse. “This buggy ride will be the highlight of your visit to Amish Country in Lancaster County,” says Jessica. “It’s for real” Nobody can even come close to offering what you’ll see here; COUPLES AND KIDS LOVE IT TOO!

facebook
Have Fun with Us on Facebook!

MiriamHi I’m Miriam, Jessica’s little sister. Come visit Amish town and our farm in Lancaster County, Pennsylvania. Ride with me! We are THE ride that takes you to a REAL, NON-COMMERCIAL AMISH FARM and have some homemade cookies or pretzels with us. Try our lemonade and root beer. Pass a real Amish Village and ride through an ALL Amish area. Nobody else offers you more.

We offer seven different routes through REAL Amish country farms. We take you through the middle of Amish country farms. You’ll see real Amish Life. We offer long rides and can create custom Amish town rides for you. Just ask.

No matter what ANYONE ELSE would like to let you think, absolutely no other buggy ride can offer all we do.

Jessica-and-her-dadJessica and her Dad

©2013 Aaron and Jessica's Buggy Rides · Site Designed by AIM

View our page on Pinterest_Logo-250

TurkeyHill-Horizontal


Lancaster County